Vorstand Aqua Viva

21. September 2020

Bei den Aqua Viva-Vorstandswahlen im Juli 2020 haben die Mitglieder Thomas Weibel als Präsidenten für weitere zwei Jahre bestätigt. Als Vizepräsidentin wurde Nationalrätin Martina Munz neu in den Vorstand gewählt. 

Thomas Weibel und Martina Munz werden zukünftig den Vorstand von Aqua Viva leiten. Professor Thomas Weibel ist heute im Ruhestand. Von 2007 bis 2019  war er Nationalrat (GLP). Ausserdem dozierte er am Institut für Umwelt und Natürliche Ressourcen an der zhaw in Wädenswil. Martina Munz ist seit 2013 Nationalrätin (SP). 

Neben den beiden Vorsitzenden wurden auch folgenden Personen für den Vorstand von Aqua Viva gewählt: Adrian Aeschlimann, Eva Baier, Andri Bryner, ThomasAdrian Aeschlimann, Eva Baier, Andri Bryner, ThomasEgloff, Marcel S. Finker, Adrian Jakob, Arnold Marti, Hans-Niklaus Müller, Matthias Nast, UeliOchsenbein, Ueli Rippmann, Paul Stopper, René Zanoni, Jan Ryser.

Nicht mehr angetreten sind Barbara Gugerli-Dolder und Moritz Rheinberger. Aqua Viva bedankt sich herzlich für das langjährige Engagement und wünscht für die Zukunft alles Gute!

Aufgrund der Corona-Pandemie fand die Mitgliederversammlung 2020 mit Vorstandswahlen in Form einer schriftlichen Abstimmung statt.

Alle Vorstände mit Bild

Newsletter

Kontakt

Weinsteig 192
8200 Schaffhausen

Tel. +41 52 625 26 58

Mail

SPENDENKONTO AQUA VIVA
PostFinance  I  PC-Konto: 82 – 3003 – 8  I  IBAN: CH84 0900 0000 8200 3003 8